Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Für ein Industrieunternehmen in der Region Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Das Unternehmen entwickelt Automatisierungslösungen für verschiedene Branchen, u.a Automobilindustrie, Fertigungsindustrie

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Key-Account-Managers im Bereich Industrieautomatisierung
  • Ausarbeitung von Automatisierungslösungen
  • Erstellung von Präsentationen, Kalkulationen und Angeboten

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise technisch geprägt (Techniker, Ingenieur oder vergleichbar)
  • Erfahrung im Vertrieb kundenspezifischer Lösungen (Projektgeschäft, kein Produktgeschäft)
    Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, abteilungsübergreifend tätig zu werden
  • Reisebereitschaft (im geringen Umfang)
  • hohe Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte technische Affinität

Was Sie erwarten können

  • eine langfristig zu besetzende Position
  • flexible Arbeitszeiten und einen verkehrsgünstig gelegenen, modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • schlanke Strukturen und ein offener, partnerschaftlicher Umgang
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem mittelständisch geprägten Unternehmen

Stelleninformationen

  • Arbeitsort: Region Leipzig (ca. 35 km von Leipzig entfernt)
  • Beginn: so bald wie möglich
  • Festanstellung in Vollzeit

Kontakt

+49 (0) 341 640 65 09
contact [at] waywiser-network.de
Dörthe Peinelt bei LinkedIn
Dörthe Peinelt bei Xing

print